Wie DPD-Paket in die Niederlande verfolgen?

2 Antworten

Die Postleitzahlen in den Niederlanden sind nicht vier- sondern sechsstellig. Die beiden Buchstaben dahinter gehören auch noch dazu.

Ob die Eingabe dann akzeptiert wird, weiß ich aber auch nicht.

LlyodScavenger
Fragesteller

Danke für die Antwort - Buchstaben werden bei dem DPD Tracking nicht akzeptiert.

Hey :)

Am Besten trackst du das Paket auf der Niederländischen Hostseite von DPD:

https://www.dpd.com/nl/nl/

Zwar sind die Angaben dort auf niederländisch, dafür gibts ja Babbel und Google Übersetzer :)

Sollte das nicht klappen, probiere es am Besten auf den internationalen Plattformen. Dort musst du keine PLZ angeben:

www.17track.net

www.parcelsapp.com/de

LG