DPD "Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen."?

Der Versender des Pakets hat mir jetzt eine E-Mail geschickt. " Die Lieferung verspätet sich aufgrund eines zeitlichen Engpasses in der Zustellung durch DPD. " Finde ich super, das ich von dem Versender des Pakets noch vor DPD informiert werden. Wunderbar.

6 Antworten

und manchmal ist es tatsächlich so, dass es nicht geliefert wird, weil der Fahrer unter Zeitdruck ist. Habe es selbst erlebt - auch Tracking kontrolliert - extra Zu Hause - rausgeschaut - und als ich ihn kommen sah bin ich (aus Erfahrung) runter... Habe trotzdem Pech gehabt: In der Zeit die ich fürs Runter gehen brauchte, ist er einfach vorbei gefahren ohne Stop!

Kurze Zeit später hies es im Tracking; Paket konnte nicht zugestellt werden da Empfänger nicht anwesend! Frechheit, oder?

Hoffe Dir erging es nicht ebenso!

Bei mir dauerte es dann insgesamt 3 einhalb Wochen...... unschön!!!

wohl eine Mischung aus allem.
Entweder komm die Zustellung morgen, oder es wir in einen DPD Shop zur Abholung gebracht.

Kann tausend Gründe haben.

  • Fahrzeug defekt
  • Unfall
  • Arbeitsschicht zu lang

Leb damit, mit DHL gehts marginal besser.

BusfahrerAndy86
Fragesteller

Ja der Versender schickt nur per DPD, ich hätte auch DHL lieber gehabt anstatt diesen inkompetenten DPD. Anscheinend war die Arbeitsschicht zu lang, nur weil die zu dumm zum Einteilen der Schichten sind, ich habe ja per Live-Tracking gesehen wo der überall war, ständig ist der an Orte gefahren, die weiter weg sind, dann wieder retour, dann wieder dort hin, dann wieder retour, kein Wunder das das sich nicht ausgeht, wenn der Idiot alles doppelt fährt anstatt nur einmal zu einem Ort und dann zum nächsten.

Nein. ..Es kann auch sein das es morgen kommt...weil das auch heißen kann das die Arbeitszeit zu ende war und somit keine Zustellung am hiesigen tag möglich.

BusfahrerAndy86
Fragesteller

17.33 kam die Meldung, ist die Arbeitszeit da leicht schon vorbei?

Wahrscheinlich hat er dich nicht gefunden. Warum auch immer. Navi kaputt war es das. Auto Kaputt. Was mit deinem Paket jetzt ist sieht du auch im Traker. Eigentlich solltest du spätestens morgen eine Nachricht/das Paket bekommen wenn nicht Versender anrufen. Der ist in der Pflicht.