DPD: Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt. Kann ich das noch abholen?

6 Antworten

DPD hat eine gute Kunden Service Hotline. Ich würde da nach fragen.

LordNxte
Fragesteller

Ich rufe da mal an, danke

LordNxte
Fragesteller
@mistergl

Hotline klappt nicht, ist nur eine Computerstimme die mich nach dem Paket abfragt und mir dann erzaehlt, dass das Paket nicht abegeben wurde (was ich ja schon weiss!)

Und WO in Münster willst du das abholen? Hast du einen Abholschein?

Wenn nicht, musst du warten.

schau mal in den Briefkasten, da müsste eine Mitteilung stehen wann und wo du das Paket abholen kannst

LordNxte
Fragesteller

Nichts bekommen, weder meine Mutter noch mein Nachbar.

Otilie1  19.05.2017, 13:47
@LordNxte

dann kommt er viellecht doch noch zu dir - sonst hättest du eine benachrichtigung bekommen müssen !

LordNxte
Fragesteller
@Otilie1

Nein, das DPD Fahrzeug ist wieder in Muenster in dem Paketzustellzentrum samt Packet.
Tracking sagt "Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt."

Ich denke,das dem Paketboten was dazwischen gekommen ist...vielleicht krank geworden oder Auto kaputt.

Wenn du keine Nachricht hast,kommt es morgen

LordNxte
Fragesteller

Bin ueber das Wochende nicht da und das Paket beinhaltet ein Geschenk fuer Sonntag.

Woelfin1  19.05.2017, 14:06
@LordNxte

Das interessiert leider DPD nicht.

Die machen immer ihr eigenes Ding und sch**** auf die Wünsche der Kunden....genau wie DHL und die anderen Paketdienste :(

was steht auf der benachrichtigungskarte denn drauf ? abholung in der filiale - die haben auch samstags auf

LordNxte
Fragesteller

Ich habe keine Karte bekommen.