DPD Sendungsverfolgung geht nicht?

2 Antworten

Wende dich doch mal an den Absender. Vielleicht hat der Dir ne falsche Trackingnummer geschickt oder nen Zahlendreher drin

was soll ich tun?

Abwarten und entspannen.

Ich weiss, dass der Inhalt der Sendung super-wichtig und mega-teuer ist. So ist es immer. Aber warte auf das Tracking oder probiere es weiter am Telefon. Du hast in jedem Fall einen Rechtsanspruch auf gar nichts. Dein Paket wird schon noch kommen. Heute, morgen, übermorgen.

Shizoex
Fragesteller

Was heißt hier denn entspannen wenn die mir sagen dass meine sendungsdaten nicht stimmen?

Und am Telefon das zu probieren bringt ja nichts ich komme einfach nicht durch

freakscene  22.06.2021, 09:33
@Shizoex

Es sind doch nur elektronische Systeme. Manchmal funktioniert da etwas nicht. Wenn das Paket korrekt beschriftet wurde, dann wird es Dir zugestellt werden. Warte einfach ab. Wende Dich lieber an den Versender und frag ihn danach, wo er das Ding hingeschickt hat.

Easy.

Shizoex
Fragesteller
@freakscene

Ok. Weißt du wie ich ne chancce hab mit nem Mitarbeiter zu sprechen?

freakscene  22.06.2021, 09:35
@Shizoex

Ja. Umgehe die automatisierte Abfrage und warte, bis Du in die Warteschleife übergeben wurdest. Wähle im Menu zum Beispiel einen falschen Grund des Anrufs. Sobald Du jemanden am Telefon hast (egal wen) wird man Dir helfen.