DPD Paket Einrollung

2 Antworten

http://www.sendungsverfolgungcheck.de/dpd-einrollung-paketstatus-wann-kommt-das-paket/

DPD Einrollung – was heißt das?

Was bedeutet der Einrollung DPD Paketstatus

Wenn Sie in der DPD Paketverfolgung den Status „Einrollung“ sehen, dann ist das Paket auf jeden Fall schon auf dem Weg, allerdings kann man damit heute noch nicht unbedingt rechnen. Das bei dem DPD Status Einrollung wurde bereits physisch von dem Computer erfasst und werden zum Depot gebracht und dort für den Weitertransport sortiert.

Ich kenne deren Zeitplan nicht, aber schätze, dass es noch heute an ein Paketzentrum in deiner Nähe geliefert wird und schließlich morgen Früh vom Paketlieferanten abgeholt wird, um es dir zu übergeben.