Viel zu wenig Informationen, möchte mal behaupten du isst generell zu wenig, irgendwoher müssen Nährstoffe kommen.

...zur Antwort

Ganz einfach. Satan ist BÖSE. Ihn interessierts ein scheißdreck wie es den Menschen geht und anderen Schmerzen zuzufügen macht ihm Spaß. Er hält sich einfach nicht an irgendwelche Moral.

...zur Antwort

Dazu gehst du über den Browser deines PC's auf die Seite:

https://www.playstation.com/de-de/

Anmelden und ensprechende Einstellungen treffen. Du kannst dann die dir unbekannten Systeme löschen/deaktivieren.

...zur Antwort

Tödlich direkt nicht. Aber es kann etwas auslösen dass dann tödlich ist. Was genau weiß ich nicht da ich die Stoffe die beim Verbrennen von Papier und Watte entstehen nicht kenne. Er sollte dass unbedingt sein lassen. Ich bin mir absolut sicher dass es weit schädlicher ist als Zigaretten, und wie ungesund die sind wissen wir ja.

...zur Antwort

Versteh die Frage nicht so recht. Für einen Bauchtanz benötigt man doch einen Bauch?! Wenn da alles flach ist kann man Limbo tanzen mehr nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.