Schwul sein Vorteile?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja einige denke ich. Man kann Kleider tauschen, auf die gleiche Toilette, Dusche und Umkleidekabine (wenn Man zusammen ins Schwimmbad geht zB). Ein Mann weiss auch eher was einem Mann gefällt (im Bett). Vlt haben sie auch eher ähnliche Interessen (Gamen, Fussball, etc) oder vlt verstehen sie besser wie der andere Tickt. Keiner muss dem anderen die Handtasche tragen und keiner jammert, dass ihm die Füsse wegen der hohen Schuhe wehtun. Keiner kann schwanger werden. Mann hat (wahrscheinlich) nicht das Gefühl den andern andauernd ein laden zu müssen. Das meiste geht viel schneller (Klo, Stylen, Laufen,..) also muss keiner warten. Es gibt sicher nochmehr aber momentan fällt mir nichts mehr ein.

hat vor und Nachteile.

1.Die Jungs die man evtl klasse findet und dazu noch Top aussehen.

2.Fragt sich dann nur was mit einer Enttäuschung hinterher wäre ?

Wäre eine enttäuschung so leicht zu verkraften und es kostet noch eine Freundschaft?

Hallo!

Ich habe mal gehört, dass schwule Jungs/Männer die besten Freunde für Mädchen/Frauen sein sollen! ^^

Grüße, Dreams97

So ziemlich allem kann man Vor- und Nachteile abgewinnen. :p

Nein, keiner kann kochen, putzen, waschen, dass kann nicht gut gehn.

MSsleepwalking  11.04.2015, 00:24

Wieso sollte dies der Fall sein??

Kaldon  11.04.2015, 16:28
@MSsleepwalking

Die Aussage ist ironisch zu verstehen in Verbindung mit Klischee-denken.

Jordh  11.04.2015, 10:01

Bei uns (schwules Paar) können beide kochen, putzen, waschen... Ich hoffe, dass du eine Frau bekommst, die das nicht kannst, damit du es auch mal lernst.

Kaldon  11.04.2015, 16:27
@Jordh

Nicht nötig, heutzutage gibt es Haushaltshilfen. Geld regelt alles.