Wie soll ich mich Verhalten?

8 Antworten

Moin,

den allermeisten Menschen wird es völlig Hupe sein heutzutage, es sind wenn dann die einzelnen, die halbstarken evt betrunkenen die sich mächtig fühlen in ihrer Gruppe die euch anfeinden könnten.

Moin,

zum einen ist es Deine Privatsache mit wem Du befreundet und mehr bist.

Wenn jemand Dich / Euch anfeindet oder dumme Sprüche bringt dann macht diesen klar das die auch nur mit Wasser kochen. Du änderst Dich ja nicht als Mensch sondern deine Orientierung ist eine andere.

Ich persönlich würde empfehlen das Ihr ganz normal Euch verhaltet,

Händchen halten vermeidet wo Leute sind die Euch kennen.

Wenn jemand fragt ist es dein bester Freund mit dem Du über alles reden kannst.

Versuche die Leute die gegen Schwule,(zu Euch) dumme Sprüche ablassen zu

einen Gespräch einzuladen und fragen "Warum" seit Ihr so?

Es ist ein schwieriges Thema.

Ich habe in meinen Freundeskreis auch jemanden gehabt der sich mit 16 seiner Mutter geoutet hat.

Seine Mutter hat super reagiert mit den Worten das ist Deine Entscheidung aber Du

bleibst immer mein Kind.

Mich hat er öfters angerufen und ich war für Ihn ein Gesprächspartner da und habe zugehört.

Ich bin heute noch seine Vertrauensperson. Er ist ohne Vater aufgewachsen

ER ist jetzt 22 und geht seinen Weg.

Wir haben immer noch ein freundschaftliches Verhältnis und telefonieren ab und zu.

Er ist nach München gezogen wegen dem Studium.

Ich will damit ausdrücken wenn Ihr eine Vertrauensperson habt die hinter Euch steht und einfach da ist und zuhört wenn Euch etwas bedrückt und auch Ratschläge gibt ihr einen großen Gewinn gemacht habt.

Lasst Euch nicht unterkriegen und wenn Dumme Sprüche kommen einfach kontern.

Aber ohne Gewalt.

Alles Gute für Eure Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und Ja. Es gibt immer und überall Menschen, die meinen sich ungefragt in deine Angelegenheiten einmischen zu müssen, indem sie pöbeln oder Ähnliches. Geh einfach raus mit deinem Freund und kümmer dich nicht was Andere denken. Stehe zu dir und deinem Freund no matter what. Er ist wichtiger als ein blöder Pöbler auf der Straße.

Aber solche Pöbelein werden seehr selten sein. Keine Sorge. In den meisten Fällen wirst du einfach mit deinem Freund draußen rumlaufen können wie alle Anderen auch. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jain.

es wird immer leute geben die das nicht mögen, euch schief anschauen werden oder vlt sogar beleidigen werden.

aber es wird auch genauso viele, wenn nicht sogar mehr Leute geben denen es egal ist oder die das nicht nicht mögen.

je nach dem wo ihr wohnt wird es mehr oder weniger der oben genannten menschen geben.

aber ich bin mir sicher dass ihr darüber stehen werdet. ihr müsst das einf ignorieren und euch auf das gute konzentrieren

Kommt immer drauf an, wer euch da entgegen kommt. 95% dürfte das wurscht sein. Die anderen 5% werden dann unverschämt bis gewalttätig.

Aber so lange ihr euch nicht auf der Parkbank gegenseitig die Plomben aus den Zähnen lutscht, wer soll das überhaupt bemerken?

Einfach zwei Jungs auf der Straße.

Interessiert wohl kaum einen.