Werden die Darsteller von XY Ungelöst nicht auch mal von der Öffentlich angefeindet, oder mal festgenommen?

2 Antworten

Festgenommen wird man nur, wenn man inflagranti bei einer Straftat erwischt wird (bzw. die Polizei von einer Straftat ausgeht) oder wenn ein Haftbefehl vorliegt. Ansonsten nimmt die Polizeit niemanden einfach so fest.

Und im Normalfall können Menschen schon zwischen dem Schauspieler und der Rolle die er/sie verkörpert unterscheiden.

Angefeindet - könnte passieren, festgenommen wohl eher nicht, bei der Polizei arbeiten Profis, die können das unterscheiden.