Wie oft kommt xy ungelöst - also in dieser Nacht?

3 Antworten

Eine ganze Woche lang in der ZDF Mediathek.

Sonst sind es "nur" die 2 Sendetermine im ZDF und der 1 Termin im ZDF neo.

Regina3
Fragesteller

Aber Mediathek kostet?

NicolaB  11.05.2023, 12:12
@Regina3

Nein! hast Du einen Smart-TV, dann kannst Du alles in der Mediathek kostenlos sehen, zumindest bei den öffentlich-rechtlichen Sendern. Die Streamingdienste Netflix und prime video haben kostenlose und Kaufangebote.

Regina3
Fragesteller
@NicolaB

Ist sicher kein Smart-TV - das alte Ding ...

Mungukun  11.05.2023, 16:32
@Regina3

Funktioniert auch auf dem Handy oder an jedem Laptop/Computer. Überall da wo man online Videos schauen kann. Also quasi überall da wo Youtube auch läuft.

Wenn Du es mehrfach sehen willst, das saug Dir doch Mediathekview. Da kannst Du das Video downloaden und so oft sehen, wie Du es brauchst.

Regina3
Fragesteller

Glaube nicht, dass mein Computer - das alte Ding - das kann ... Und: Kostet das was?

Regina3
Fragesteller
@Kwalliteht

Was ist denn Java? Und: Da brauche ich sicher einen neueren TV?

Kwalliteht  11.05.2023, 16:23
@Regina3

Java ist eine sogenannte Runtime Library, mit der sich Programme, die dafür geschrieben wurden auf allen möglichen Systemen (Windows, Mac, Linux ...) ausführen lassen.

https://www.java.com/de/download/manual.jsp

Nachdem Du das auf Deinem PC installiert hast, kannst Du Mediathekview installieren. Und am besten voch VLC (ein Media Player).

Das funktioniert auf jedem PC der letzten 15 Jahre. Eine neue Glotze brauchst Du dafür nicht.