Was würdet ihr vermuten?

13 Antworten

Wenn man Crush auf einen Typen hat, ist man sowieso nicht heterosexuell. Ob du bisexuell oder schwul bist, kann keiner anhand eines Bildes feststellen.

Wenn du es geheim halten möchtest, ist es nicht die beste Entscheidung es so offen preiszugeben

Erster Gedanke wäre vermutlich dass du es bist, oder ein Freund oder Verwandter von dir, eigentlich glaube ich nicht dass man sowas direkt erkennen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

ich würde denken, dass das Dein Partner ist

Das ich schwul bin

Das Bild allein sagt nicht wirklich was aus, dazu müsste ich deine Persönlichkeit besser kennen.

Das ich schwul bin oder einfach nur ein Crush auf den Typen habe?

Beides ist doch schwul??

Ich würde wahrscheinlich denken, ob das irgendein Fußballer ist. So wie die, die immer Werbung für Rasierer machen, von denen ich aber keinen mehr kenne. 😃