Herz = Schwul?

12 Antworten

Wenn ich abends, nach nem langen Arbeitstag und den Kids endlich Ruhe finde, schalte ich den Rechner ein und begebe mich in den XBOX Chat mit meinem besten Kollegen. Manchmal heißt es dann: Na du Stricher, alles fit? Und andere male begrüßen wir uns mit Sprüchen wie: Na Schatzi, wie war dein Tag? oder "Hey Süßer, hab dich vermisst" Sowas passiert auch auf WA, von dem her: völlig normal und auch gut so ^^ schwul ist nur wer schwules tut und nett zu sein oder scherzhaft zu übertreiben ist nicht schwul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
En1234
Fragesteller

Ich hab so eine Geste bei diesem Freund halt noch nie gemacht und habe deswegen Angst, dass er falsches denkt.

CriticalSmoker  14.03.2023, 13:50
@En1234

Dann schreibst du das nächste mal dahinter: "nohomo" und alles ist geklärt =)

Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft =)

CriticalSmoker  14.03.2023, 13:52
@En1234

Easy, wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern ;-) und damit meine ich keine Penisliebe xD

En1234
Fragesteller
@CriticalSmoker

hahaha ja da gebe ich die vollkommen recht. Bei ner anderen Freundesgruppe machen wir auch immer aus spaß schwule Sachen und jeder verstehts.

Lol, nur wenn du mit einem Herz reagierst, muss es doch nicht gleich schwul wirken? (was übrigens absolut nicht schlimm wäre).

Ich würde mir da gar keine Gedanken machen - meine Freundinnen und ich schicken uns ständig mehrere Herzen und sind nicht lesbisch!

Das heißt sicher nur, dass er deine Nachfrage zu schätzen weiß. In meinen Discord Chats sagen meine Boys auch immer was wie "missed u ❤️", da ich für einige der einzige bin, den sie haben.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Das muss natürlich nicht gleich bedeuten, dass du schwul bist. Ich und meine Kollegen schicken uns auch oft Herzen. Ist völlig normal. Ist auch häufig bei WhatsApp so, du musst dir keine Sorgen machen:)

Es würde mich freuen.

Wenn jemand als Reaktion auf eine Nachricht ein Herz schickt, sehe ich das nicht als Anmache oder romantische Liebeserklärung...