Kommt es schwul rüber, wenn man ein Herz aus dankbar sendet (Nachricht)?

7 Antworten

Es kommt freundlich rüber. Für schwule Grüße gibts 👬

Nein. Mein bester Freund und ich senden uns ständig ❤️ und 😍 und 😘.

Dabei gehts doch um überhaupt nichts sexuelles sondern echte Liebe zwischen zwei Freunden.

Ach was habt ihr alles für Probleme?

Wenn Du ein Herz senden willst, dann mach es. Warum müsst ihr zuerst wissen was andere denken könnten?

Dieser Woke-Geist geht mir auf die Nerven.

Kommt auf das Herz an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

HannaMeyerJo  07.02.2023, 22:06

Da heck? Welche herzen sind bityeschön schwul und unschwul? (Bitte als Witz aufnehmen :P)

HannaMeyerJo  07.02.2023, 22:11
@Luiseemaria

Oh, danke das muss ich gleich mal allen meinen Freunden sagen, nicht dass die ausversehen ein pinkes schicken. :D