Kommt man als Mann schwul rüber wenn man so viel Wert auf sein aussehen liegt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%

7 Antworten

nein

Da hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun, meine Meinung.

Mein Mann achtet auch sehr auf sein Aussehen, aber er ist definitiv hetero.

nein

Kommunikation besteht aus Senden und Empfangen.

Und häufig interpretieren mental schwache Menschen ihre Probleme oder Eigenschaften auf andere. Wer also denkt dass ein sehr gepflegter Mann homo sein müsste, verarbeitet damit nur seine eigene negative Erfahrung ungepflegt oder sexuell verunsichert zu sein. Ich zB verschwende keine 2 Sekunden darüber nach was andere Menschen in ihren Schlafzimmern bimmsen.

nein

Nun ja das Fotobeispiel ist wohl nicht das Beste, Dieser "Mann" ist ja nicht schön aber sehr Matcho orientiert, also sicher nicht schwul oder aber sehr schwul , so wie die Wurst.

nein
Wert auf sein aussehen

kann man so oder so sehen.

nein

Nicht schwul aber extrem Eitel

Dahika  25.06.2022, 13:27

und eitel ist extrem abtörnend

jalvi  25.06.2022, 13:59
@Dahika

Ein bisschen eitel find ich nicht schlimm. Es gibt sicher auch Leute die das nicht stört