Kann ein schwuler Mann eine Frau schwängern?

14 Antworten

Aber natürlich. Das Sperma muss in die Gebärmutter der Frau und dort eine Eizelle befruchten...wie das Sperma dorthin kommt...da gibt es wohl mehr Arten als nur die Eine. Es kann auch Sperma von einem Toten sein, zu Lebzeiten hinterlassen oder so manche (oft lesbische) Selfmadewoman nimmt die Sache selbst in die Hand, fährt zu einer Samenbank, ich glaube in Holland ist das total einfach...und kommt schwanger zurück - natürlich nicht, ohne vorher eingehend die "Karte" studiert zu haben - soll gerne eine Student sein, groß, blond und sportlich aus gutem Milieu...

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wenn er grundsätzlich nicht unfruchtbar ist und sein Körper ganz normal funktionieren, selbstverständlich.

Technisch: Ja.

Nur weil er mit Ihr einmel Verkehr aus gefälligkeit wegen des Kinderwunsches hat, ist er ja desegen kaum weniger schwul, als vorher.

Ansonsten ejakuliert er in eine olle Spritze und sie nimmt diese Zeitnah in Empfang unmd macht den Rest.

Woher ich das weiß:Hobby

Na klar. Biologisch ist er ja nicht anders. Falls du dich auf den Zeugungsakt beziehst bin ich mir nicht sicher aber ich glaube mit genügend Vorstellungskraft kann er sich bestimmt genug aufgeilen das er kommt.

Heuldochh  02.03.2023, 19:31

Ein Samenspender sitzt allein in einer Kabine und stellt den Becher danach in die Durchreiche...das ist wirklich in fünf Minuten erledigt. Da braucht es keinen Liebesakt und ob der Mann hetero- oder homosexuelle Fantasien im Kopf dabei hat, ist der Eizelle egal. Allerdings...wenn im Fragebogen tatsächlich homo angekreuzt würde (weiß nicht, ob das ein Auswahlpunkt ist)...die meisten Frauen würden wohl verwerfen...irrationale Angst, das könnte sich vererben.

MagischesEtwas  02.03.2023, 21:02

Das meinte ich ja damit das er biologisch nicht anders ist. Aber das ist ja logisch. Ich glaube die Frage bezog sich eher darauf ob es möglich vom Akt her ist. Sonst hat ja die Sexualität nochts damit zu tun.

Die Fruchtbarkeit von homosexuellen Männern unterscheidet sich NICHT von der heterosexueller Männer.

Wenn sie bei der Frau einen hochkriegen , dann können sie sie auch durch Vaginalsex schwängern. Mit Hilfsmitteln geht es natürlich sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung