kann man als schwuler eine Frau schwängern oder ein Kind haben?

11 Antworten

Natürlich, wieso nicht? Schwul ist doch keine Krankheit und die biologische Hardware ist genau so funktionell wie bei einem Hetero.

Gruss

klar, wenn er mit einer Frau schläft kann das durchaus passieren :))

Als schwuler geht nicht, weil sich nur Männer gegenseitig lieben. Kind haben geht mittels Adoption.

LugerP38  16.01.2020, 18:46

Stimmt so nicht.

Das ist möglich.

Physisch ist man dazu als Homosexueller durchaus in der Lage.