Was denkt sich eine Frau, die folgende Nachricht bei Bumble an einen Mann sendet?

3 Antworten

Die glaubt vermutlich sie kann durch ihre verträumte Art noch punkten.

Gedankfabrecha
Fragesteller

Also gibt sie sich absichtlich keine Mühe Oder Ist sie dazu nicht im Stande

Wahrscheinlich hast du ihr vorher einen peinlichen Anmachspruch gesendet, der komplett unnötig und cringe war. Sie wollte dir damit zeigen, dass man für einen Erstkontakt auch einfach eine ganz normale Begrüßung schicken und damit ein Gespräch beginnen kann.

Du hast wahrscheinlich aus gutem Grund den vorherigen Gesprächsverlauf abgeschnitten.

Gedankfabrecha
Fragesteller

Warum kann die Frau keinen geraden Satz herausbringen oder Normal sozial zu connecten?

Eine Frau kann an den Mann schicken, was sie will.
Sie hat immer gute Chancen.

Gedankfabrecha
Fragesteller

Das glaube ich nicht

Gigacuck  15.08.2022, 11:35

Nicht jede Frau, nur wenn ihr SMV hoch genug ist.