Denkt ihr es ist besser mann oder frau zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mann besser 50%
Frau besser 50%

7 Antworten

Mann besser

Sehe da mehr Vorteile drin, alleine vom körperlichen her und auch vom gesellschaftlichen.

Bin um ehrlich zu sein, nicht glücklich eine Frau zu sein

iqKleinerDrache  22.10.2022, 22:55

körpergröße und kraft ist nicht männern vorbehalten. gesellschaftlich kommen frauen besser an.

Yapyapyap733  22.10.2022, 22:58
@iqKleinerDrache
körpergröße und kraft ist nicht männern vorbehalten.

Sry bin gerade auf einer kleinen Party... verstehe den Satz nicht

Und je nachdem wie man es gesellschaftlich sieht, sind Männer oder Frauen besser, so wie ich es meine und ehr als Vorteil sehe, sind Männer im Vorteil. Sowas wie ernstgenommen werden und so

Mann besser

Mann… man wird seltener vergewaltigt, muss kein ungutes Gefühl haben, wenn man alleine durch den Park läuft usw..

gerade in Werkstätten wird man als Mann eher ernst genommen als als Frau, auch im Berufsleben, wird ein Mann eher akzeptiert

Mann besser

Man ist alleine stärker und größer, das reicht schon an Vorteilen,

Dann muss man weniger weinen und ist weniger gefühlsduselig, ist auch gut.

kann man glaub ich nicht so pauschalisieren, hat beides unterschiedliche nachteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau besser

Ich denke wir haben schon viele Vorteile