Warum sind manche Männer von einer freundlichen Frau gelangweilt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein! Das stimmt nicht! 66%
..... 24%
Ja, das ist wirklich so! 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
.....

Ich würde sagen, das ist tatsächlich bei vielen Männern wie du sagst. Als ich nämlich noch zu nett war und mich um jeden extrem bemüht habe, hat sich niemand für mich interessiert. Erst als ich mich selbst vom Verhalten geändert habe um schlagfertiger, frecher, koketter und süßer zu sein wurde es was bei mir. Ich bin früher nett und intelligent gewesen, aber eher rational als irgendwie süß. Aber ich habe meine Intelligenz zu hoch gestellt und das hat wahrscheinlich auch viele abgeschreckt. Heute bin ich klüger und stelle mich ein wenig dümmer oder nutze meine Intelligenz für Schlagfertigkeit damit ich interessanter wirke. Oder um neue Möglichkeiten zu finden niedlich zu sein. Denn was ich dir als Tipp geben kann: Und worauf so ziemlich alle Männer abfahren ist wenn sich eine Frau total süß verhält. Das triggert ihren Beschützerinstinkt. Deshalb wenn es dir schwer fällt schlagfertiger zu sein. Versuch es damit süß zu sein. Das ist viel einfacher, als schlagfertig zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe meinen Seelenverwandten gefunden ❤️
AnneNette22
Fragesteller

Genau so sieht's aus!

Oben in meiner Frage meine ich nicht, dass eine freche und schlagfertige Frau unfreundlich ist, sondern dass sie mit dieser Art eher Erfolg bei Männer hat als eine Frau, die liebevoll und gutmütig, aber eben nicht frech und schlagfertig ist. Letzteres langweilt anscheinend einen Mann, obwohl sie immer behaupten, sie wollen bloß nur eine liebevolle Frau.

DangalAFT  03.10.2022, 13:26

das mit dem süß stimmt wohl ^^ , bei "meisten

AnneNette22
Fragesteller
@DangalAFT

Wie wird denn eine Frau süß, die nicht süß, sondern rational denkend ist?

DangalAFT  04.10.2022, 02:41
@AnneNette22

hm naja zb kann auch bei rationalität sich süßes begeben , .., oder man kann mu auch aus rationalität süß sein , .., oder auch süß sein muss rationalität keineswegs ausschließen , .. , hm , ich mache etwas süß weil mir dannach ist , .., atmen , ..,

DangalAFT  04.10.2022, 02:44
@AnneNette22

achja und dazu muss es auch kein vorsatz geben , .. , kann aber auch , zmd ab und , denke , ..,

DangalAFT  04.10.2022, 11:35
@DangalAFT

^-..dazu muss es auch kein vorsatz geben , .. , kann aber auch , zmd ab und zu<- , denke , ..,

Demonblood005  04.10.2022, 11:45
@AnneNette22

Naja es gibt einen psychologischen Unterschied, zwischen deinem Charakter der von Geburt an da ist. Und deinen Verhaltensweisen die von der Umwelt geprägt sind. Und einen widersprüchlichen Charakter mit Verhaltensweisen auszubilden die dem wiedersprechen ist schwierig. Da gebe ich dir recht. Und deshalb ist dein Einwand auch klug und berechtigt. Allerdings gibt es da eine andere Möglichkeit wie man sich selbst Verhaltensweisen verstärken kann die in geringem Maß vielleicht schon da sind. Ich denke viele Frauen haben irgendwas niedliches an sich. Du musst nur deine Art der Niedlichkeit finden. Es gibt nämlich viele Arten wie man süß auf das andere Geschlecht wirken kann.

Ich habe entdeckt das es an mir anscheinend vor allem süß für Männer ist, das ich mich oft ein wenig wie eine Kitsune (Fuchsmädchen) oder Neko (Katzenmädchen) verhalte wenn ich cosplaye aber auch im Bett stehe ich auf Halsbänder Fuchsohren oder Katzenohren und Schweif. Und bin gerne ein süßes Pet. Das ist meine Form der Niedlichkeit und ich habe gemerkt das ich damit auch kein Problem habe, da ich früher als Autistin schon sowieso die Anlage hatte mich wie die Tiere zu verhalten die mich sehr interessieren. Allerdings habe ich den Impuls eher unterdrückt bis ich das cosplayen für mich entdeckt habe weil das gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist.

So habe ich diese Verhaltensweise einfach verstärkt in dem ich sie an mir akzeptiert habe und gelernt habe bei den richtigen Menschen nichts mehr zu unterdrücken.

Aber es können auch andere Verhaltensweisen geben die süß sind wie Tollpatschigkeit (Hab ich auch manchmal wegen motorischer Ungeschicklichkeit als Autistin) findet mein Freund zum Beispiel genau wie das oben genannte auch süß an mir. Aber auch wenn man eine süße Ausdrucksweise, Stimme oder allgemein ein niedliches Aussehen hat. Daraus lässt sich auch viel machen wenn man die körperlichen Anlagen hat. Jemand der z.B. eher zierlich gebaut ist, kann durch diese Art des Körpers wenn er sich entsprechend kleidet noch mehr Niedlichkeit aus sich heraus holen. Man kann auch als Charakter niedlich sein weil man alles was süß ist auch süß findet. Oder man kann süß sein weil man alles auf eine irgendwie süße Weise macht. Z.B. quietscht vor Freude usw.

Nein! Das stimmt nicht!

Lüge!

ganz einfach, bei mir war das bisher auch immer und immer und immer wieder so. Die erste wo ich dachte das sie lieb und freundlich ist, hat halt die Sachen die ich ihr anvertraut habe ihren Freund erzählt. Die nächste war genau so wie du es beschreibst und so Typ Frau spricht mir nunmal nicht zu. Ich mag nett und fürsorgliche Mädchen lieber und das heißt nicht gleich das sie langweilig ist. Nur weil man einen guten Charakter hat, also glaub mir nette jungs werden öfter geliebt als nette Mädels!

.....

viele Männer sind in der Tat gelangweilt, weil sie plötzlich etwas kennen oder haben, was sie zumindest ihren Worten nach immer gewollt haben

.....

Männer sind nicht alle gleich. Und dass wirklich fast alle Männer so eine Frau wollen, kann ich mir nicht vorstellen.

Aber gut, man will ja am Ende auch nur einen Mann und nicht ganz viele, von daher ist es mir egal, was "die Männer" von mir denken. Ich werde schon einen finden, der zu mir passt.

Nein! Das stimmt nicht!

Also ich brauch mehr. Sie soll Nett sein aber auch gutaussehend, naja frech a witzig und Charmant soll sie natürlich auch sein, aber bitte nicht zu frech, sie soll schon wissen was sie macht.