Lächeln männer immer wenn sie hallo sagen?

4 Antworten

Ich lächle eigentlich immer weil ich ein freundlicher Mensch bin. Bei Leuten die ich mag merkt man es vielleicht mehr aber das hat nichts mit Interesse an der Person zu tun, bei Frauen die ich mag freue ich mich ja auch sie zu sehen.

bei mir ist das schon ein Unterschied.Wenn ich eine Bekannte sehe und grüße dann lächle ich si schon an.Treff ich eine Bekannte die nicht lächelt sage ich nur Hall.Treffe ich eine Frau die mir besonders sympatisch ist und mich länger anlächelt, lächle ich auch sie länger an und dabei entsteht öfter ein Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Wenn man die Frau attraktiv findet oder es sogar der crush ist dann lachen die meisten männer