Hat für euch Männer ein Lächeln einer Fremden etwas zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schön wenn man einlächeln bekommet immer zurück Lächeln dann Freud der Andere sich auch  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich immer nett :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein freundliches Lächeln bedeutet, dass die Fremde an gegenseitiger Freundlichkeit bzw. Höflichkeit interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freue mich immer, wenn mir eine Frau ein Lächeln schenkt. Wenn mir die Frau dann auch sympathisch ist, lächele ich natürlich auch zurück. Ein Lächeln ist für mich eigentlich immer ein Kompliment, das einem irgendwie eine Bestätigung gibt, nicht total unattraktiv rüberzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
13.04.2016, 20:42

Ja, das stimmt :-)

Ist es denn komisch, wenn er zunächst schüchtern wegschaut und dann erst wenn er weiter weg ist zu mir schaut und mich lange anlächelt?

0
Kommentar von RPunktDPunkt
09.09.2016, 01:20

War das nicht die "Hilfreichste Antwort"? :)

0

Kommt auf die Situation an. Ich freue mich immer über eins. 

Ich würde zurück lächlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung