Frage von Tobiasbvb09, 157

Mädchen lächelt mich immer an?

Hey ich bin 17 und gehe noch zur Schule...ein Mädchen aus meiner Parallelklasse das ich gut finde lächelt mich immer an ob es in den pausen ist, am Bahnhof, oder vor den Klassen egal wann...ich lächel auch immer zurück nur jetzt ist meine Frage...hat das lächeln was zu bedeuten wenn ja was? Und kann ich sie dann ansprechen ohne negative Gedanken zu haben ?

Antwort
von Turbomann, 157

@ Tobiasbvb09

Na ja, sie ist freundlich und vielleicht gefällst du ihr ja, warum sollte sich dich nicht anlächeln? Menschen die man nicht mag, wird man weniger anlächeln.

Spreche sie doch einfach mal an "Mir gefällt dein Lächeln, hat du Lust mal einen Kaffee mit mir trinken zu gehen" , was hast du zu verlieren?.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ja eben wenn sie mich nicht mag würde sie mich nicht anlächeln...und ja genau hast recht

Antwort
von Nele2o17, 138

Hallo,

trau dich, sprich sie an, du hast nichts zu verlieren, viel Glück.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ok also hat das Lächeln also was zu bedeuten? danke!

Antwort
von franzi053, 134

Sie mag dich wahrscheinlich. Sprech sie einfach mal an, dann merkst du ja ob sie interesse hat mit dir zu reden.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Das wäre schön....ja St hast recht werde ich machen ich habe ja nichts zu verlieren

Antwort
von blackcat8, 109

Du solltest sie auf jeden fall mal ansprechen und dann ihre reaktion beobavhten

Antwort
von mariabugascha, 102

versuch sie anzusprechen, wenn deine und ihre freunde nicht gerade in der nähe sind. wenn ihr alleine seid ist es einfacher, als wenn noch 4 andere daneben stehen.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ja das stimmt so entsteht kein Druck und man kann sich allein der Person zuwenden

Antwort
von Ring93, 95

Selbst wenn sie aus Höflichkeit lächelt, sprich sie an. Ist doch nix bei.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ich glaube sie lächelt nicht nur aus Höflichkeit denn sie lächelt mich ja andauernd an und das macht sie nur bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community