Findet ihr, dass ihr eher süß oder sexy seid und stimmt ihr folgenden 2 Aussagen BEZOGEN AUF TINDERBILDER bei einem Mann zu?

Ich meine mit sexy schauen z.b solche Blicke:

wirken diese auf euch 1. rein sexuell attraktiver als ein Lächeln aber 2. unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich (w) bin eher sexy. Ich stimme keiner der beiden Aussagen zu. 50%
Ich (w) bin eher süß. Ich stimme keiner der beiden Aussagen zu. 25%
Ich (w) bin eher süß. Stimme mindestens einer der Aussagen zu. 8%
Ich (w) bin eher sexy. Stimme mindestens einer der Aussagen zu. 8%
Ich (m) würde auf meinem erstgezeigten Tinderbildern nicht lächel 8%
Ich (m) würde auf meinem erstgezeigten Tinderbild lächeln. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (w) bin eher sexy. Ich stimme keiner der beiden Aussagen zu.

Wer wirklich jemanden auf Tinder kennenlernen möchte, sollte auf jeden Fall lächeln und auf keinen Fall eine Sonnenbrille tragen oder das Gesicht verstecken

Die meisten Typen die ich da sehe, schauen entweder ohne Miene wie ein Fisch in die Kamera, oder versuchen einen sexy Schlafzimmerblick und sehen dabei aber eher lächerlich aus

Ich weiß nicht, wie die richtige Taktik ist, wenn man nach ONS oder F+ sucht

Aber wenn man Menschen kennenlernen möchte, sollte man einfach sympathisch lächeln (was ich überhaupt nicht unsexy finde)

JimboSchimbo1
Fragesteller

ok also Lächeln findest du nicht unsexy aber findest du sexy schauen wenn es professionell gemacht ist wie es z.b bei Männermodels oft der Fall ist (meine z.b solche Gesichtsausdrücke wie auf den Bildern die ich jetzt zur Frage ergänzt habe) 1. rein sexuell attraktiver? Und 2. findest du diese Gesichtsausdrücke aber unsympathisch?

Ruzzzzzzzz  16.11.2021, 17:24
@JimboSchimbo1

Ne, also die Fotos die du reingestellt hast finde ich eher nicht sexy, eher arrogant und unsympathisch. Ich suche beim online Dating nach einem sympathischen Partner der zu mir passt und nicht nach einem Macho Mann

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Ok danke. Verrätst du mir noch grob wie alt du bist und falls du älter als 25 bist, ob es bei dir schon immer so war oder ob du früher solche Gesichtsausdrücke attraktiv gefunden hättest?

Ruzzzzzzzz  16.11.2021, 17:28
@JimboSchimbo1

Ich bin 21, worum gehts? Willst du eine kleine Studie durchführen? Oder nur aus Interesse?

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Nur aus Interesse 🙂. Ist auch nicht für mein eigenes Tinderprofil oder so gedacht.

Ich weiß nicht ob ich eher sexy und/oder eher süß bin. Ich selber werde das auch nicht beurteilen.

Ich bin weiblich und lächeln ist definitiv nicht "unsexy" auch nicht nur etwas. Wenn man ein schönes Lächeln hat kann Lächeln das sexieste sein was man tun kann.

Bei den "Sexy" Bildern kommt es darauf an. Natürlich gibt es sexy Bilder, auf welchen mann nicht lächelt. Aber : das sind selten Selbstgeschossene bzw von Laien geschlossene Bilder, welche man gerne mal sieht. Die sind selten sexy, sondern wirken entweder etwas unbeholfen und/oder unsympathisch. Von Professionellen geschlossene Bilder - darüber kann man noch mal reden.

Aber im allgemeinen : ein spontan entstandenes Bild wenn man entspannt und glücklich ist, das sind die schönsten. Gerne von anderen geschossen, mit einem Lächeln.

Das erste und das zweite sind eher sexy. Aber das letzt ist megaaa süß

Ein Mann der nicht lächeln kann, käme für mich nicht in Frage. Aber das ist nur meine persönliche Einstellung.
Verstehe auch nicht, warum das ein Ausdruck von Nicht-Männlichkeit sein sollte, wenn man lächelt, aber naja...

JimboSchimbo1
Fragesteller

Ok aber was wirkt auf dich rein sexuell attraktiver? Lächeln oder nicht? Ich meine, Männermodels lächeln ja normalerweise nicht auf Bildern auf denen sie sexy aussehen sollen. Ich meine mit nicht Lächeln und sexy schauen solche Gesichtsausdrücke die ich jetzt der Frage hinzugefügt habe. Findest du die Männer wirken auf diesen sexy, aber unsympathisch?

Ich meine mit sexy schauen z.b solche Bilder.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)