Sind Frauen die gerne Essen sexy/unsexy?

6 Antworten

Soweit ich mich erinnere, ist Nahrung ein Grundbedürfnis des Menschen - ehe ich also verhungere und Männer mich dafür toll finden esse ich lieber und bleibe Single

Das ist albern. Du musst essen. Solange du nicht alles vollsabberst ist alles gut😉 kein Mann der Welt kann dir verbieten zu essen.

(Ich bin ein Mädchen)

Ich bin jetzt kein Mann, würde aber spontan sagen, dass das auf jeden Fall besser ist als 'uhh, ich kann das nicht essen, ich nehme lieber gar nichts, muss doch auf die Kalorien achten.."

besser als eine die die ganze zeit über kalorien redet, das sie zu fett ist und alles nicht essen kann. (habe aber als mädchen diese meinung)

kommt darau an was der mann für vorlieben hat...