Sixpack bei Frauen/Mädchen attraktiv

31 Antworten

es sollte nur dezent sein. ein muskelmädchen ist nicht so toll. wenn du ein leichtes hast ist das gut, wahrscheinlich hast du generell wenig fett ?! ;-D

Es ist eher "unweiblich". Es geht bis zu nem bestimmten punkt aber dann wird es eher abstossend. Ein normaler flacher bauch reicht vollkommen und selbst kurven sind attraktiv :)

Bisschen ist ok aber wenn's nur ganz bisschen zuviel ist sieht's schon nicht mehr gut aus...

Eher unattraktiv. Lieber ein bisschen kurvig und was zum anfassen, als einen Sixpack :)

CheerJassi  21.05.2014, 22:47

man kann auch was zum anfassen haben trotz six pack :D ich hab auch eins und bin ich komplett flach

Adelene  21.05.2014, 23:00

Meinst du den Bauch kurvig ?!

Finde ich atraktiv solange er nicht zu extrem ist