Muss ich für einen Frauen Sixpack ins Fitnessstudio?

So ein Bauch  - (Frauen, Fitnessstudio, Workout)

8 Antworten

Sicher geht das auch von zu Hause. Klasse finde ich Gymondo. Ist deutlich günstiger als ein Fitnessstudio und die Videos und Anleitungen sind klasse. Man bekommt auch einen richtigen Plan für die gesteckten Ziele :)

Kostet zwischen 4,99 und 8,99 pro Monat, je nachdem wie lange man abschließt :)

Ansonsten kannst du auch mal bei YouTube etc gucken nach Videos mit Übungen für den Bauch und unteren Rücken. Da fehlt mir nur leider dann die Motivation, da bleibe ich persönlich nicht am Ball ;D

Alles Gute :)

Du musst nicht ins fitness studio. Es ist warscheinlich einfacher aber nicht unbedingt nötig.

Das wichtigste ist in dem Fall die Ernährung. Ein Sixpack hat jeder.. Nur ob man es sieht oder nicht hängt von dem Fett ab, was drüber ist. Natürlich sollte man dabei auch den Bauch trainieren.

Such dir gute Pläne im Netz, vorallem einen guten Ernährungsplan. Fitnessstudio macht das Trainieren eben einfacher :)

Hallo Yasmi! Nein, das geht auch zuhause - wenn die Genetik mitspielt. 2 Punkte sind da wichtig.

  • Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.
  • Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Aber trainiere komplex, schon um Dysbalancen zu vermeiden, dazu gehören auch einige Squats / Kniebeugen, alles Gute.

Klar geht das auch ohne Geräte. Guck zB mal auf Übungen ws oder bei Womens Health, da gibt es gute & effektive Übungen für zuhause & ohne Geräte.

geht zweifellos auch zuhause. mit den richtigen übungen ist alles möglich. lg