Frage von Blumensternchen, 113

Muskeln mit 15 als Mädchen!?

Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre alt, ein Mädchen. Würde gerne einen ,,Sixpack" antrainieren. Natürlich kein Bodybuilder Sixpack. Und auch gerne Beine und Arme trainieren. Mache ca. seit 10 Monaten regelmäßig Workouts für Bauch, Beine und Arme und gehe seit 2 Jahren zum Thaiboxen. Ich mache gerne Sport und gehe auch mal Joggen. Hab leider keine Hanteln oder sonst ähnliches. Kann ich auch Rücken zuhause Trainieren? Wie soll ich mich ernähren bin Vegetarier und auch kein Fan von vielen Eiern:) Oder kann ich mein Ziel nicht erreichen? Kennt ihr gute Workouts oder Youtuber die home Workouts machen? Danke für eure Antworten;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, Sixpack, Workout, ..., 39

Hallo! Klimmzüge und  Squats  - auch ohne Hanteln - trainieren den Rücken. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. 

Eine vielseitige vegetarische Ernährung reicht aus. Zum Thema Ernährung frage mal You Tube nach Patrik Baboumian. Das ist ein  ist ein armenischer Kraftsportler, der seit 1986 in Deutschland lebt und sich vegan ernährt.  Er ist einer der stärksten Männer der Welt. 

Respekt für Deine Vielseitigkeit, alles Gute.












Kommentar von Blumensternchen ,

Danke:)

Kommentar von kami1a ,

Gerne

Antwort
von beaven, 59

Schau mal nach bar brothers die zeigen workouts ohne geräte ansonsten vielleicht eiweissgaltigen käse oder so nüsse oder so was und bleib bei deinem lifestyle ist selten sowas gefällt mir :) 💪

Kommentar von Blumensternchen ,

Danke, schau gleich mal vorbei;)

Kommentar von beaven ,

gerne :D

Antwort
von zersteut, 49

Natürlich kann man auch ohne Gerät Trainieren im Internet findet man tausende Übungen!
Vegetarische Ernährung ist suboptimal! Aber trotzdem möglich!

Kommentar von kami1a ,

Hinweis : die Shaolin sind für ihre Kraft und Härte bekannt. Sie haben sch schon immer pflanzlich ernährt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community