Wieso stehen die meisten Frauen auf sixpack?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit den meisten Frauen ist wohl ein Klischee oder auf einen bestimmten Kreis von Mädels beschränkt.

So wie ich nicht in einer Jogginghose (ausser zum Laufen und selbst da gibt es schöneres) rausgeht, so ist für mich auch der 6-Pack-Mann nicht meine Welt.

Ja. Ich will mich auch mal anlehnen können- aber da braucht es keinen Six-Pack😉. Im Gegenteil mich stört ein kleiner Bauch auch ned...sind eh nur Äußerlichkeiten. Wobei zum Kuscheln und Einschlafen - da gebe ich Dir recht- ist bequem besser als Brett😅.

Und beim 6-Pack-Mann sehe ich immer die Gefahr das für ihn das wichtigste im Leben seine Optik ist...und das mag ich gar ned😊.

Lassen wir die 6-Pack-Männern denen die sie lieben...wir nehmen uns die Besseren😉😊

Kann ich auch kaum nachvollziehen. Optik ist natürlich Geschmackssache, aber ich muss dir da Recht geben, dass Muskeln in Kombination mit wenig Körperfett bei gewissen Aktivitäten eher störend wirken können. Allein deswegen finde ich aber einen Menschen nicht gleich unattraktiv, genauso wie ich dadurch auch niemanden gleich attraktiv finde. Optisch spielt für mich das Gesicht und besonders das Lächeln eine viel größere Rolle als der restliche Körper. Und über der Optik steht bei mir immer die Persönlichkeit und allgemeine Sympathie.

Hallo L007A,

für mich habe ich festgestellt, das in manchen Kreisen der 6-Pack dafür steht, dss man zeigen will : "Schau wie schön mein Körper ist - auch Körperkult genannt". Mir persönlich ist das tatsächlich egal. So war ich nie und wollte/will nie so sein

Stärke und Charakter zeige ich durch mein Auftreten. Durch meine Gespräche. Durch ein Lächeln. Durch Freundlichkeit. Durch Verbindlichkeit.

Insoweit: Du hast für Dich Deinen Geschmack gefunden. Gut so für Dich! Geh Deinen Weg - und viel Erfolg dabei- auch ohne BodenBrett😉

Es grüsst s'Fjolnir

und zum kuscheln ist es ja auch nicht gerade toll wenn man auf einem harten brett liegt da kann ich mich ja auch gleich auf den Boden legen.

Guter Punkt hahahaha

Ich denke es liegt daran dass es von Stärke und Willenskraft zeugt, und viele dann denken dass er sie gut beachützen kann und so weiter

aber ich glaube nicht dass die meisten Männer trainieren um Frauen zu gefallen, sondern um sich zu gefallen oder einen Vorteil in bestimmten Sportarten zu haben

Wenn das Sixpack nicht angespannt ist, ist es nicht hart^^ ich weiß nicht warum aber es spricht mich optisch einfach an, vermutlich ein Evolutionsding