warum stehen Frauen auf Sixpack bei Männern?

8 Antworten

Ich bin eine Frau und finde sixpacks bei Stars gut aussehend, aber bei einem potentiellen Partner fände ich das irgendwie komisch und übertrieben. Da finde ich ein kleines Bäuchlein viel sexier (und 85 kg ist bei deiner Größe ja jetzt alles andere als übergewichtig).

ich hab ja nich gesagt das ich übergwichtig bin sondern schlank aber halt mit kleinen bauch den man nur bemerkt wen man sich auszieht :D

Es sieht gut aus, zeigt dass der Mann sportlich ist und nicht nur auf dem Sofa abhängt. Außerdem stehen Frauen darauf, wenn die Typen stark sind und größer sind als sie.

Frauen stehen da drauf?

Also ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber ich finds nicht attraktiv. Sieht irgendwie eklig aus, wenn Männer so krass definierte Muskeln haben. Schlank gerne, kleiner Bauch macht auch nix, auch gern trainiert, aber so Muskeln die man sehr stark sieht, find ich nicht schön. Und die anzufassen kann ich mir auch nicht gerade angenehm vorstellen.

Generell mag ich es immer am liebsten, wenn bei dem Typen alles zusammen passt. ^^

:) Hallo. Hmm natuerlich ist es schoen ein Sixpack anzufassen. :P Da koennen mir nur alle Maedchen zustimmen. Aber ich persoenlich stehe nicht nur auf Sixpacks.. :) Sondern, sowie du es gesagt hast, auch auf solchen Koerper. :) Er muss nicht durchtrainiert sein. :) Bisschen Bauch ist auch schoen. :P

Das ist der Ur-Instinkt...

Frauen liegt es in den Genen sich den Stärksten Mann zum Fortpflanzung zu suchen, der sie und den Nachwuchs beschützen kann ;-)

LG

aber ich will wissen was am sixpack sexy ist ist es die härte wen man drauflangt??

@faltafalta

Hab ich doch erklärt....das wird mit Sportlichkeit und Kraft in Zusammenhang gebracht....Sexy ist nur ein Begriff für Dinge die Frauen unterbewusst beachten und schätzen ;-)