Finde mega Übergewichtige Frauen Attraktiv ist es schlimm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat seine Vorlieben und daran ist nichts auszusetzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie dick, dünn, alt oder jung ist.

Kümmere dich nicht um die Augen anderer Leute, folge einfach deinem Herzen.

Etwas schlimmes ?

Heisst eigentlich , dass etwas negative Folgen haben wird.

Und die Folgen die diese Tatsache hat ,die kannst eigentlich nur du vorausschauen.

Die müssen ja nicht negativ sein.

Also Nein das ist nicht zwangsläufig : Schlimm.

Lg ⚘

schon schlimm, da 200 kg krankhaft adipös ist und nicht nur bisschen übergewichtig. Daran stirbt diejenige früher oder später. Wenn du eine Vorliebe für eine so extrem dicke Frau hast, dann wirst du doch alles dran setzen, dass sie Gewicht behält oder sogar noch mehr drauf legt. Das wäre ihr Todesurteil. Deswegen ist es schlimm, ja.

Ignatius1  15.04.2023, 13:53

Hoffen wir mal dass er kein feeder ist ..

Hallöchen :)

ich bin selbst stark übergewichtig und mein Mann steht auch auf mich (aber nicht nur auf das Gewicht). Nein, er würde mich niemals füttern und wenn ich abnehmen würde, würde er mich auch nicht verlassen. Ich finde nichts schlimmes daran wenn du Sie attraktiv gefunden hast. Jeder hat so seine Vorlieben.

Der Gesundheitliche Aspekt von jemandem mit Übergewicht ist natürlich etwas anderes.

Also, steh am besten einfach zu dem auf was du stehst... das macht Dich am glücklichsten. Egal was Andere dazu sagen.

Schlimm wäre es nur, wenn du dich dafür schämen würdest. Jeder hat andere Vorlieben, das ist völlig normal und wäre sonst ja auch langweilig, wenn alle Menschen den gleichen Geschmack hätten…

Für Dich wäre es vielleicht noch spannend herauszufinden, was genau du so an ihnen magst…

Sind es die Proportionen?

Der große Hintern?

Die Brüste?

Oder das Körperfett und wie es sich bewegt?