Was kann man tun wenn man auf extrem dicke steht so 200 Kilo plus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es zulassen. Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat unterschiedliche Vorlieben. Warum solltest Du Dich dafür schämen? Mach was Du möchtest. Und steh dazu.

Retrogamer87  19.05.2023, 06:49

Dankeschön für den Stern 🌟

Warum muss man da was tun? Es ist eine Vorliebe wie alle anderen auch - oder würde wer hinterfragen, wenn statistisch relevant viele von dir als attraktiv empfundene Personen lange Haare haben? Eben. Lass dich drauf ein und finde raus, ob es nur Neugier oder eine echte Neigung ist. Wenn ja, kannst du es nicht wirklich lang unterdrücken - spreche aus Erfahrung ;-)

Ich geh mal davon aus du hast es noch nicht ausprobiert. Also dann zuerst ausprobieren und danach für dich entscheiden wie du weitermachen willst. Die Erfahrung ist wichtig

Akzeptiere deine Vorlieben und deine Abneigungen, dann ist alles gut 😊

Warum was ändern? Nur weil es andere nicht mögen?

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!

Einen ~200kg Menschen finden und Daten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.