Zu viele Muskeln - unattraktiv?

1. - (Fitness, Muskeln, Bodybuilding) 2. - (Fitness, Muskeln, Bodybuilding) 3. - (Fitness, Muskeln, Bodybuilding)

9 Antworten

Ich würde es etwas lockerer angehen lassen an Deiner Stelle - aber warum nicht.

bin ein Mann habe noch nicht so viele Muskeln.Aber es gibt welche die stehen drauf aber der größere Teil nicht.

ich finds ok, auf den bildern sind sie ja angespannt

Ich finde es nicht zu viel. Mache selbst viel Sport und habe als Frau fast einen sixpack, was viele auch abstoßend empfinden aber jeder sollte so rumlaufen wie es ihm am besten gefällt 💪😉

Viel zu viel...

Wirkt "aufgeblasen"...

Sehnig und austrainiert finde ich wesentlich attraktiver.