Wieviele Muskeln sind noch attraktiv (mit Bild) ?

Jean Claude van Damme  - (Muskeln, Bodybuilding) Vin Diesel  - (Muskeln, Bodybuilding) Michael Ballack  - (Muskeln, Bodybuilding) Sylvester Stallone  - (Muskeln, Bodybuilding) Dolph Lundgren  - (Muskeln, Bodybuilding) Cristiano Ronaldo  - (Muskeln, Bodybuilding)

4 Antworten

die Frage is zwar schon alt, aber der Ballak hat meiner Meinung nach den schönsten Body von denen auf den Bildern. Alles andere is to much find ich

Ronaldo und Ballack ist noch ok, alles andere ist zu viel für mich. Generell mag ich es eher wenns noch natürlich/Normal aussieht

Vin Diesel ist am unattraktivsten

finde alles zu übertrieben, Geschmackssache

Bin zwar ein Mann aber ich würd sagen das dritte und das von Cristiano sind am besten, heisst:

Etwas Muskeln und keine allzu hohe definition, sieht menschlich aus und nicht wie ein monster (Rambo hust)

xxxSportlerxxx
Fragesteller

Das sind wir wohl einer Meinung :)