Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Attraktiv 😏 67%
Eklig🤮 22%
Mir egal🤷‍♂️ 11%
ponter  07.11.2021, 22:07

Wessen Körper ist das?

19LEON
Fragesteller

Meiner

ponter  07.11.2021, 22:10

Welche Sportarten betreibst du?

19LEON
Fragesteller

Fußball, Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, ich boxe und zuhause mache selber Kung - fu

DerFr4ger  08.11.2021, 11:26

Von wann ist das Bild?

19LEON
Fragesteller

Diesen Sommer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mehr nach Fitnesstudio als nach Fußball aus. Du trainierst aber schon sehr gut!

19LEON
Fragesteller

Ja ich habe 1mal die Woche Fußballtraining 2mal die Woche boxtraining und die anderen 3tage gehe ich ins Fitnessstudio.

Attraktiv 😏

ja, ich finde das bei einem Mann attraktiv. aber das ist doch immer Geschmackssache.

Definitiv der Körper eines fünfzehnjährigen^^

Du bist nicht der erste der auf gutefrage versucht mit Google Bildern anzugeben. Lass es einfach mit dem versuchten flex und dann is gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander
19LEON
Fragesteller

Ich weiß das es viele machen aber es ist nun mal mein Körper und ich kann nichts dafür, dass das andere machen. Ich nun mal nicht🙄ich habe eine ganz normale Frage gestellt.

Tim123483737  08.11.2021, 22:58
@19LEON

Wenn du ne Antwort willst auf die Frage, obwohl ich immernoch denke das ist fake:

Für einen 15 Jährigen Fußballer ist das alles andere als normal. Durch Fußball alleine und mit nur 15 Jahren erreicht man niemals so einem Körper. Also überdurchschnittlich.

Ich als Bi Junge kann sagen, dass sind too mich Muskeln und die Definition ist find ich auch viel zu stark.

Ob der Körper anderen gefällt kann man nicht sagen, denn jeder hat einen anderen Geschmack und darum ist die Umfrage auch recht sinnlos. Die eine Person mag es, die andere findet es eklig.