Sieht man auf dem Bild Muskeln, oder ist das Speck?

9 Antworten

Du hast es aus einem Winkel fotografiert, wo man die Fettröllchen als Sixback sieht.

Ich sehe keinen Speck! Was ist denn los heute? Das sieht für einen 15 jährigen gesund, und schlank aus, fertig! Muskeln? Etwas. Kann ja durch Training noch kommen. Alles gut!

Muskeln, wo? Ich dachte Ostern wär vorbei, aber gut machen wir weiter mit der Suche!

Spaß du hast skinny fat, daher zeichnen sich die Muskeln nicht ab.

Du bist weder dick noch muskulös sondern Skinny Fat. Dir fehlt es halt an Sport und vernünftige Ernährung.

Ein Ansatz von Muskeln ist da, aber auf jeden Fall ausbaufähig