Kann man als Fußballer so einen Körper haben?

Diesen Körper meine ich  - (Sport, Fußball, Fitness)

4 Antworten

Hallo lordofanonym,

sicherlich kannst du als Fußballer so ein Körper haben. Wenn ich mich nicht Irre gehört der Körper einen Basketballspieler, welches die gleichen körperlichen Belastungen hat, wie ein Fußballspieler. Du musst nur regelmäßig Krafttraining ausüben und auf deine Ernährung aufpassen. Und das Muskeln dich langsamer machen ist ein Mythos... umso mehr Muskeln du hast, umso schneller und beweglicher wirst du.

lordofanonym
Fragesteller

N,e der Körper gehört einem Fighter hm aber danke für die Antwort werde darüber nachdenken

19hundert9  23.05.2016, 08:25

"Und das Muskeln dich langsamer machen ist ein Mythos... umso mehr Muskeln du hast, umso schneller und beweglicher wirst du."

Die Muskeln auf dem Foto sind zwar nicht im Weg, aber deine Aussage stimmt nicht, mehr Muskeln machen einfach unbeweglicher und du wirst steifer. Man wird bestimmt nicht schneller und beweglicher wenn du wie ein Bodybuilder aussiehst.

LupusOculus  24.05.2016, 15:15
@19hundert9

Was Natural machbar ist, wird dich keinen Meter langsamer machen. Wer so dumm ist und sich mit Anabolika und sonst so ein Blödsinn voll hauen muss und dann wortwörtlich aussieht wie Hulk, dann stimmt die Aussage nicht. Da ich aber denke, das er kein Anabolika usw. nimmt (was sowieso illegal ist), finde ich die Antwort gut genug.

Hallo bin selbst fussballer und ich wurde dein Körper so lassen z.b Ronaldo hat auch ein muskulösen Körper oder Hill ist auch breit ich würde es genau so lassen aber auch nicht ubertreiben

Wenn deine Mannschaft aufgrund mangelnder Qualität im Kader öfters Holzhackerfussball spielen muss kann der durchaus von Vorteil sein.

Etwas ist ok

lordofanonym
Fragesteller

Das heißt so geht es in Ordnung ?

eyrehead2016  22.05.2016, 17:08

So wie auf dem Foto, finde ich es übertrieben.

lordofanonym
Fragesteller

Hm okay danke werde darüber nachdenken.

eyrehead2016  22.05.2016, 17:18

Wenn du so aussiehst könntest du American Football spielen :)