Flügelspieler Fußball?

4 Antworten

Am wichtigsten ist die Schnelligkeit und das man gut Flanken bringen kann ...,

Im modernen Fußball sollte man aber eigentlich alle Offensivfähigkeiten beherrschen ...,

Ein gutes Passspiel, Abschlussstärke und Dribbling gehören dazu ...,

In den Profimannschaften wird aber auch häufig Defensivarbeit und Positionswechsel verlangt ...,

Daher sollte man am Besten alles gut können!!!

Technik braucht man vor allem

Noah57
Fragesteller

Das heißt ?

FGO65  06.04.2017, 16:06
@Noah57

schnell laufen können ist nicht alles

Noah57
Fragesteller

Das ist klar haha aber was braucht man den noch so

Neben den Hauptattributen Schnelligkeit und Ausdauer braucht man noch eine gute Technik, Ballgefühl, gute Flanken wie auch Abschluss.

Man muss nicht gerade einen robusten Körper haben, aber für einen Zweikampf wäre er trotzdem gut, je nachdem wie viel man an Geschwindigkeit deshalb verliert.

Vor allem Training, Übung, Technik

Noah57
Fragesteller

Was meinst du mit Technik ? Dribbeln skills oder was meinst du ? :)

AnnaStark  06.04.2017, 16:04
@Noah57

Technik kann man erlernen, Talent nicht, das muss man haben.

Übrigens , hab vergessen , schnelligkeit ist auch wichtig