Frage von NicoDrathwa1994, 46

Reicht es wenn der Flügelspieler beim Fußball richtig schnell und gut am Ball ist oder gehört da noch mehr zu?

Was braucht ein guter Flügelspieler alles?

Antwort
von kami1a, 25

Hallo!  Es gehört schon mehr dazu.  Übersicht, physische und psychische Stärke - er muss sich ja durch setzten können.

Spontanität und Frechheit sind auch gefragt - und natürlich Kondition.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von 19hundert9, 46

Desto mehr er kann desto besser ist er. Um ein richtiger "Star" zu sein, sollte er schon flexibel sein. Gutes Spielverständnis, Schnell, technisch gut, guter Schuss, gute Flanken schlagen und auch eine gute Ausdauer haben.

Antwort
von Fanboy67, 14

Also ich würde sagen da ich auch einer bin du brauchst noch physis Ausdauer sowieso und einen guten Schuss falls du mal in die Mitte ziehst aber geht auch nur mit Schnelligkeit und ballkontrolle viele Fußballspieler haben nur das z.b 

Antwort
von porterdavid78, 40

wäre auch gut wenn er nen ganz guten schuss hat wenn er mal nach innen zieht und gute flanken schlagen kann

Antwort
von thetee99, 36

Viel Ausdauer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten