Reicht es wenn der Flügelspieler beim Fußball richtig schnell und gut am Ball ist oder gehört da noch mehr zu?

5 Antworten

Desto mehr er kann desto besser ist er. Um ein richtiger "Star" zu sein, sollte er schon flexibel sein. Gutes Spielverständnis, Schnell, technisch gut, guter Schuss, gute Flanken schlagen und auch eine gute Ausdauer haben.

wäre auch gut wenn er nen ganz guten schuss hat wenn er mal nach innen zieht und gute flanken schlagen kann

Also ich würde sagen da ich auch einer bin du brauchst noch physis Ausdauer sowieso und einen guten Schuss falls du mal in die Mitte ziehst aber geht auch nur mit Schnelligkeit und ballkontrolle viele Fußballspieler haben nur das z.b

Hallo!  Es gehört schon mehr dazu.  Übersicht, physische und psychische Stärke - er muss sich ja durch setzten können.

Spontanität und Frechheit sind auch gefragt - und natürlich Kondition.

Ich wünsche Dir alles Gute.