Fussball auf English

8 Antworten

Such Dir doch mal eine Webseite eines englischen Fussballclubs. Allein schon bei den Spielern wirst Du die wichtigsten Begriffe finden.

Aber:

mach nicht den Fehler, Fussball mit Football zu übersetzen. Dem hier bekannten Fussballspiel ist Soccer am ähnlichsten.

Barbadt  08.09.2011, 20:07

FOOTBALL HEISST FUSSBALL!!! ES KOMMT DRAUF AN, OB MAN IN AMERIKA ODER IN ENGLAND LEBT!!!

dicct.cc

das ist ein onlinewörterbuch, der dir alle wörter übersetzt :)

Soccer - Defender/Defense, Midfielder/Midfield, Forward/Striker, Winger, defense midfielder

linesman

Also: Football darfst du nicht mit Soccer verwechseln! Soccer ist Fussball und Football ist Amerikanisches "Fussball" :)

Abwehr = Defense

Mittelfeld = Midfield

Stürmer = Striker/Rusher/Forward

Flügelspieler = Left/right wing player

Defensives Mittelfeld = Defensive midfield

Offensives Mittelfeld = offensive midfield

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück :) Liebe Grüsse :) Justin Bieber 7

P.s.: http://www.leo.org/ Gutes Wörterbuch :)

SOCCER! - (Sport, Englisch, Fußball) FOOTBALL! - (Sport, Englisch, Fußball)
JustinBieber7  03.01.2012, 05:10

Hab ich den Stern nicht verdient oder was? xD