Offensiv oder Defensiv?

Wollte eine Abstimmung machen, gutefrage hat es aber irgendwie rausgeholt wow

6 Antworten

Bin Torhüter, somit defensiv. Vor etwa einem Jahr hatte ich einen Finger kaputt und spielte dann ein Kurzeinsatz als Mittelfeldspieler und einen als Innenverteidiger, da wir den Aufstieg schon sicher hatten. Habe sogar ein Tor gemacht aber per Penalty😅

Ich denke, ich bin offensiv ein bisschen besser, weil ich gute Standards schießen kann und weil viele meiner Pässe gefährlich für den Gegner werden können. Defensiv bin ich aber auch ganz gut, so schnell dribbelt mich keiner aus, aber ich bin nicht der schnellste. Und was bei mir offensiv und defensiv ein Nachteil ist, ist, dass ich mich beim Kopfball oft nicht traue, zu springen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Spiele zwar Handball, da gibt es ähnliches. Bin in der Offensive aufgrund meiner Größe überlegen

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Ich bin am liebsten Torwart , aber wenn ich draußen spielen muss dann eher Stürmer

Hab früher immer als Iv oder Zdm gespielt, manchmal auch Lv, nie so offensiv

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ