Fußball problem mit sich selbst?

3 Antworten

Geh einfach mit der Motivation rein das es auch erlaubt ist alleine was zu machen und auch wenn du verkackst ist alles okay du musst nur deinem verlorenem Ball hinterher rennen und in der Verteidigung helfen also trau dich ruhig du hast 10 Leute hinter dir die dich voll unterstützen

du solltest dich auf jeden Fall mal trauen ich spiele auch außen und habe mich früher nicht getraut und nur abgespielt irgendwann habe ich mich aber getraut und mein Trainer hat mich auch nie angemeckert wenn ich den Ball verloren habe oder so. Zur konzentration kann ich dir leider keine tipps geben ich hoffe aber ich konnte dir helfen

Du läufst im Training ein paar mal durch und verfeinerst dann die einzelnen Herangehensweisen.

Raney
Fragesteller

Ich glaube du hast es nicht verstanden. Selbst im Training hab ich das. Wenn wir ein Probespiel haben weiß ich nicht wie ich vorangehen soll

M3199  19.06.2022, 17:36
@Raney

Doch och habe es verstanden. Du musst im Training die Angst überwinden. Am besten sprichst du mal mit Trainer, Co-Trainer, Betreuer, Kapitän oder du fragst mal bei einem Mentalcoach an oder du unterhältst dich mal mit jemanden, dem oder der es mal ähnlich ging.

Ich habe die selbe Position bevorzugt gespielt, bis in die zweithöchste Liga im Juniorenbereich, bei unterschiedlichen Mannschaften und in der Auswahl.

Viel Erfolg!