Fußball Profi werden mit 14 wie?

6 Antworten

Ich trainiere auch sehr oft aber meiner Meinung nach ist jeden Tag Kraft und Ausdauer irrelevant da sich die Muskeln auch mal wieder regenerieren müssen.
Ps: Trainieren im Sinne von Kraft Ausdauer ballgefühl etc.

Gescoutet werden kannst du dein ganzes Leben. Es kann dir also niemand sagen, ob das mit dem Profi-Fußball klappen wird.

Ich denke mir, das mit 14 der Zug abgefahren ist.

Ich weiß es vom Enkel, dar seit dem 6. Lebensjahr Fußball spielt und schon dort wurde nach Talenten geschaut.  Er hat im Laufe der Zeit bis heute auch etliche Trainingseinheiten in verschiedenen Trainingszentren ( auch 1. Liga )  teilgenommen. Dort ist die Auswahl noch viel stärker.

Also auf die Schule konzentrieren und und einfach Fußball als Hobby ansehen.

Üben üben üben.....

Ja es kann noch klappen braucht aber viel disziplin. Welches niveau spielst du jetzt?

lpmitmarv
Fragesteller

Ich wurde in die kreisauswahl aufgenommen nur zurzeit machen wir da kein Training mehr weil unser Trainer gekündigt hat

fail94  12.08.2017, 11:31

Dann bleib fleissig dran und versuche aufzusteigen, dann hast du noch chancen. Aber es gibt natürlich keine garantie