Offensive oder Defensive?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ihr offensiv 50%
Die Frau offensiv 50%

2 Antworten

Ihr offensiv

Hey also,

ich persönlich habe noch nie eine Beziehung geführt da ich erst 16 bin und bin noch nicht ganz klar im kopf wie es so abläuft aber ich habe meine Ansichten. Wenn ihr euch online kennt solltet ihr Schritt für schritt gehen.

1. WhatsApp

2. Anrufe

3. Bilder

4. Treffen (mit Kumpel aber)

Warte bis er zurück in deutschland ist und treff dich zusammen mit eins zwei Kumpeln mit ihm am Anfang

Lilliluise1998
Fragesteller

Danke für deine Hilfe der Ablauf hört sich nicht schlecht an

ich werde das mal so probieren

Wie lange ist der Junge schon im Ausland und was macht er dort?

Du bist noch sehr jung. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass du an einen älteren Mann geraten bist, der sich für einen jüngeren ausgibt. Selbst Fotos und Videos können Fakes sein. Viele ältere Männer suchen "Frischfleisch" im Internet und erschleichen sich das Vertrauen von naiven und gutgläubigen Mädchen. Manchmal geschieht das durch Komplimente.

Heutzutage kann auch ein Mädchen nach einem Date fragen. Das ist nicht das Problem. Ihr solltest euch auf jeden Fall an einem öffentlichen Ort wie einer Eisdiele, Restaurant usw treffen und keinesfalls an einsamen Orten wie Wäldern und Parks oder in Hotelzimmern oder in Wohnungen! Du weißt nie, wer/was dich dort erwartet!

Fahre nicht zu seinem Wohnort! Wenn er wirklich Interesse an dir hat, ist er bereit, dich irgendwo in der Mitte eurer Wohnorte zu treffen. Am besten ist es, wenn du ihn zu dir nach Hause einlädst und ihm sagst, du möchtest ihn deinen Eltern vorstellen. Wenn er damit nicht einverstanden ist, weißt du, dass er ein Fake ist. Dann brich den Kontakt sofort ab.

Versende auf keinen Fall irgendwelche anzüglichen Fotos von dir. Sie werden irgendwann im Internet landen!

Lilliluise1998
Fragesteller

Danke für deine Antwort, es ist auf jeden Fall kein älterer Mann ich kannte ihn schon vorher er ist nur für ein bisschen "work & travel" da.

Nene Fotos werden nicht versendet, aber danke nochmal für den Hinweis