Was ist zu viel wenn ich sie treffe?

3 Antworten

Du solltest vor allem dich selbst sein. Wenn du nicht der offensive Typ bist, dann ist das so und das ist auch gut. Genügend Frauen wissen es zu schätzen, wenn der Mann (erstmal) zurückhaltend ist. Wenn sie das Interesse verliert weil du nicht aktiver bist, dann soll es halt nicht sein. Genauso gut kann sie das Interesse verlieren, wenn du zu offensiv bist.

Frag dich vielleicht auch, was du erreichen möchtest. Willst du nur unter einem Shirt landen oder geht es dir um die Person?

Der beste Tip wurde bereits gegeben: Lerne, Signale zu deuten. Das erreichst du, indem du aufmerksam bist. Das ist das einzig wichtige.

Granadapfel399
Fragesteller

Ja, angenommen ich sehe Signale wie dass sie lächelt und sich sichtlich wohl fühlt. Dann sollte ich ruhig offensiv zum nächsten Schritt übergehen und z.B. unter ihr Shirt gehen oder?

Ich nehme an, dass ich wie beim Küssen NICHT fragen sollte ob ich dies und jenes machen soll. Also: vorm küssen hab ich auch nicht gefragt "darf ich dich küssen?". Ich schätze dass es genauso auch bei allem anderen ist. Nicht fragen oder so. Immer einfach machen.

Wenn Ihr zusammenpasst, geht alles automatisch und harmonisch. Solche Gedanken, die Du Dir machst, macht man sich, normaler Weise, nur im Arbeitsleben und bei Behördensachen, aber nicht im Intimleben.

Wenn du schon offensiv sein willst, wie wäre es denn mit ihr zu reden - statt hier über sie...

...Mei das ist doch kein Stück Fleisch über dessen bestmögliche Pökelung hier diskutiert wird...

Versuche freundlich und aufmerksam zu sein, du kannst nix erzwingen und nix "beschleunigen"...

Und gell, nein ist nein!!