Was haltet ihr von rimjob?

7 Antworten

Liebkosungen am Hintertürchen können etwas sehr schönes sein, da in diesem Bereich viele Nervenenden verlaufen. Diese Praktik ist aber nur mit der vorherigen richtigen Vorbereitung (Säuberung) schön und nur mit einer vertrauten Partnerin. Ist dies gegeben ist es sowohl aktiv wie passiv schön. Ich bin übrigens männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde beides toll, bin w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schattenwolf106  31.01.2021, 13:31

Ich auch.Schön das es ein Mädchen zugiebt.Oder eher ne Frau sorry weiss nicht.

Was soll man davon halten?.. Es ist eine Sexualpraktik, bei der Hygiene und Pflege an aller erster Stelle steht.

Und nunja, wenn das gegeben ist, ich mag ich durchaus mal beides, ohne darauf fixiert zu sein.

Und HM?.. ich denke manchmal alle die da so ekelhaft, Pfui oder was auch immer schreien, haben ein übelriechendes Kopfkino oder schließen in Sachen Hygiene von sich auf andere.. Lächel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

bin w und mag es aktiv und passiv sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es geil und mag es total, ich bin ein Transmann und bin meist aktiv. Ich gebe gerne Rimmjobs das ist die einzige Art von Oralverkehr die für mich in Ordnung ist. Wen man sich gut genug wäscht und alles sauber ist, ist da kein Problem.

3beinjohnny
Fragesteller

Wie jetzt habe es nicht richtig verstanden

Mann oder Frau ?

Streunekater95  16.07.2020, 01:44
@3beinjohnny

Nein ich bin ein Man eingesperrt in einem weiblichen Körper. Hescht ist viel mehr als die reine Biologie. Ich kann mich nicht mit mein weiblichen Körper identifizieren, ich Shen mich vollkommen als Man trotz meinen bisher noch weiblichen Körpers. Außerdem was spielt meinen Gesicht da überhaupt für eine Rolle?

Streunekater95  16.07.2020, 01:54
@3beinjohnny

Nein das ist es eben nicht. Nicht jede Person die weibliche Geschechtsteile hat ist auch eine Frau und bei Mänern auch so.

Trans bedeutet das man sich nicht mit seinem Biologieschen Geschlecht das einem bei der Geburt zugewiesen wird, identifiziert. Wen am sich mit seinem biologischen Gesicht identifizieren nennt man das Cis.

Geschlecht ist sehr vielfältig und zum Geschlecht zählr, davon geht die Wissenschaft inzwischen aus, nicht nur die Genitailen sondern auch die Geschtsidentität bzw. auch das Gender.

Außerdem gibt es zwischen Man um Frau nich viel mehr. Es gibt auch Menschen mit beiden Geschtechsmerkalen die nen t man da Intergeschlechtlich oder divers.

Wie schon erwähnt was hat mein Geschelt und meiner Geschtsidentität mut der Frage hier zu tun?

Streunekater95  16.07.2020, 01:54
@Stiernacken517

Was geht dich das an? Geschlecht ist viel mehr als das was man in der Hose hat. Außerdem gibt es genügend Männer die eine Vagina haben. Nicht jede Man hat eien Pensi den das machte einen Man nicht wirklich aus.

3beinjohnny
Fragesteller
@Streunekater95

Durch deine Rechtschreibung kann ich schließen das du gerade echt verwirrt bist ..

Schlaf eine Nacht drüber und alles wird gut

Streunekater95  16.07.2020, 02:01
@3beinjohnny

Ich bin nicht verwirrt das bist eher du.

Außerdem sagt die Rechtschreibung nicht über ein Mensch aus.

Ich weiß seir klein bin, das ich Trans bin und im falschen Körper stecke. Auch Ärzte habn mir das schon bestätigten können. Derwiel bin ich auf mein Weg zum Mann Hormone udn Operationen um mich meinen gefühlten Geschlecht anzugleichen folgen noch.

Noch datu wieso willst du über mich urteilen obwohl du mich nicht am kennst und nicht weißt was Trans bedeutet. Ich habe es dir erklärt, genau lesen und ein bisschen nachdenken würde dir auf jeden Fall beim verstehen helfen.

Streunekater95  16.07.2020, 02:10
@Stiernacken517

Wie schon erwähnt geht es dich nicht an es ich in der Hose habe. Außerdem jedes Geschletsteil kan errigieren bei einer Vagina bzw. der Klitoris sieht man das nicht stark, da das meiste der Klitoris inneliegend ist. Bei eienm Pensi sieht man es deutlicher.

Durch das Testosteron das man als Transmann bei der Hormontherapie bekommt wäscht die Klitoris und man bekommt so eine Mikropenis der auch errigieren kann. Auch Transmänner können eine Erektion bekommen auch wen sie keinen richtigen Penis haben.

Wen du noch mehr Aufklärung darüber haben willst schreib mir privat ich will das nicht hier öffentlich klären da zu intim und persönlich ist.

Streunekater95  16.07.2020, 02:13
@Stiernacken517

Du hast gefragt also hab ich es dir erklärt🤷‍♂️ Man merkt wie wenig du über Sexualität im Allgemeinen aufgeklärt bist.

3beinjohnny
Fragesteller
@Streunekater95

Wen kannst du dann mit deiner 2 mm klitoris jemanden etwas rein stecken ?

Streunekater95  16.07.2020, 02:16
@3beinjohnny

Man kan auf verschiedenen Arten Sex habe ohne das man etwas in jemanden hineinstecken muss. Sex ist sehr vielfälltig und jeder lebt sie andres aus. Lesbisch Frauen haben ja auch Sex obwohl da nichts ist😉Mal ein wenig mehr darüber informieren auf welche unterschiedlichen Arten man Sex haben kann.

Ich will ja eine Pensiaubau machen lassen da ich meine Sexualität ansonsten kaum richtig ausleben kann, für mich fehlt da untern seit Jahren schon etwas.

Streunekater95  16.07.2020, 02:27
@Stiernacken517

Nein dir fehlt deutlich was im Kopf, nicht mir, den ich weis seit Jahren das ich im falschen Körper stecke und wer ich bin. Ich bin selbstreflektiert du aber nicht. Ich wie das es viel mehr gibt als mit zwei Geschlechter und Sexualität sher vielfältig ist. Wen ich etwas nicht verstehe fragte ich nach beschäftige mich damit udn versuche es zu verstehen anstatt es sofort als krank abzustempeln. Du tust das nicht das zeugt mir das du dumm und ignorant bist und nict nachdenkst.

Streunekater95  16.07.2020, 02:31
@Stiernacken517

Das hätten mir schon einige angeboren nur ist das alles nicht so einfach und die Medizin ist leider noch nicht so weit eine Penis zu transplantieren.

Es sit zawr dämlich als man kein richtigen Penis zu haben aber was solls ich hab gelernt mit den Gegebenheiten so halbwegs klar zu kommen. Wen die Zeit reif ist mach ich eh die OP und dan gut ist.

Stiernacken517  16.07.2020, 02:36
@Streunekater95

Wieso musst du dein Körper zerstören du kannst doch nicht dein Geschlecht Wechseln nur weil dir einfällt ahh ich will kein Mann sein sowas ist unnatürlich Und ekelhaft

Streunekater95  16.07.2020, 02:54
@Stiernacken517

Ich zerstöre nicht meinen Körper da es nicht mein Körper ist. Mein weiblicher Körper ekelt mich an und ich konnte mich noch nei damit identifizieren. Ich ahb mich imner schon las Junge bzw Man gesgneb bis ich in der Pubertät war war ich in Glauben ich sie ein Junge nur sie bei mlr was falsch gelaufen. Erst als ich in die Pubertät kan wurde mir bewußt das ich ein Mädchen sein sollte aber trotzdem mußten mir das immer Andre bewusst machen da uch wusste ich bin ein Junge und im falschen Körper. Ich wurde nicht mal darüber aufgeklärt ich wußte es Jahr zuvor bevor ich den Begriff Trans überhaupt kannte.

Stell dir mal vor du als Mann wärst in einem Frauenkörper eingesperrt und wüsstes aber klar das du ein Mann bist, aber keiner glaubr dir alle sehen dich als Mädchen/Frau. Mit der Zeit würdest du verzweifeln weil dir keiner glaubt und du nur auf deien Geschlechstmaerkalme refzutiet wirst. Du könntest dich nicht mit deien Geschlechstmerkalen indentifizieren sie würden dich nur anekeln. Du würdest dir nur wünsche als normaler Junge/Man kann zu leben.

Ich Ich war auch schon oft genug an dem Punkt an dem ich glaubte für immer in einem Körper eingesperrt sein der nicht meiner ist. Ich hab sogar schon oft genug über Selbstmord nachgedacht da mit keiner glauben wollte wie ich mich fühle. Ich merke im Kindergartenalter es such mich in meien Körper falsch fühlte, als ich 13 war wusste ich es. Erst als ich 18 war ahne uch erfahren da es eine Begriff für meine Gefühle gibt udn bis ich 20 war glaubte mir niemand. Erst mlt 20 wurde mir zum ersten Mma geglaubt udn ucjw olte much nucht mehr verstecken. Ich olte sein wie uch bin udn als Man leben. Ich bin jetzt 25 erst seit 5 Jahren kan ich als Mann leben und bin siet dem auf mien Weg und das trotz vieler Hindernisse.

Sein Geschlecht wechseln man nicht, sondern man gleicht es an. Als Transpersonen ist man schon immer das Geschlecht in dem man sich fühlt nur sehen es die meisten Menschen eben nur nicht, da viel Menschen noch denken Geschlecht ist Das was man in der Hose hat.

Außerdem erscheidet man sich nicht Trans zu sein, man wird so geboren es ist eine Veranlagung. Das einzige was man entscheidet sich den Weg zu gehen um in richtigen Geschlecht zu leben und seinen Körper anzugleichen. Trans zu sein ist nicht ohne es verlangt einen extrem viel ab, noch dazu will sich nicht jede Transpersonen sich operieren lassen.