Lieber Aggressiv als mann oder Ruhig (An Frauen)?

3 Antworten

Ich finde es attraktiv wenn sich ein Mann ruhig und klug verhält und somit ausstrahlt, dass er über dem Niveau des anderen steht und die Situation im Griff hat

Aber in manchen Situationen wird das aggressive wohl auch gerechtfertigt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruhig, gelassen, deeskalierend.

Ich finde sowieso die ruhige, innere Dominanz am Besten. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Einem werden die Freiheiten gelassen die man braucht, und wenn man doch Mal Hilfe braucht, Anleitung, oder sich auf jemanden stützen möchte ist da auch jemand, der einem kompetent weiter hilft.

Jemand der ausrastet und so versucht “Dominanz“ zu zeigen zeigt mir nur, dass derjenige Selbstwertprobleme hat, da er sich sehr schnell angegriffen fühlt, dass derjenige psychisch total unterlegen ist, da er voll der Provokation von jemandem anderen folgt, derjenige lässt mir vermutlich nicht genügend Freiraum, und wenn es drauf ankommt könnte er vermutlich auch nicht kompetent anführen sondern alles nur panischer und chaotischer werden lassen.

Nope, darauf verzichte ich gerne.

Ich finde es sehr attraktiv, wenn der Mann nicht ausrastet, sich beherrscht und bei bestimmten Situationen ruhig und gelassen bleibt. Wenn sie schnell Kontrolle verlieren und ausrasten.... Das find ich nur abartig. Aber das ist nur meine Meinung dazu. Andere finden es vielleicht andersrum gut.

LG!