kann ein attraktiver und sportlicher, jedoch schüchterner Mann bei Frauen erfolg haben

4 Antworten

Hallo! Sicher kann er das und er wird es auch - wenn er sich nicht gerade versteckt. Untersuchungen zeigen - auch für mich überraschen - dass es sowieso meistens die Frauen sind die den Anfang machen. Manchmal sogar so geschickt, das der Mann ein Leben lang glaubt, er wäre der Initiator und damit Eroberer gewesen. Übrigens wird die Schüchternheit mit den sportlichen Erfolgen schnell verschwinden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Da ich intelligente Männer, den außerlich gut Aussehenden bevorzuge, kann ich da nichts sagen. Aber gegen Schüchternheit habe ich persönlich nichts.

Würde also einfach mal sagen: Ja, kann er.

ja wenn er so attraktiv ist auf jeden fall...außer er hat ein richtig schei* charakter:)