Finden Frauen Schüchterne attraktiver oder eher weniger?

7 Antworten

Also ich persönlich finde es deutlich angenehmer wenn der Kerl nicht introvertiert ist. Ich persönlich halte mich anfangs immer eher zurück und lasse andere reden. Ich höre gerne zu und "analysiere". Später werde ich aber auch zur Labertasche. Ich finde es einfach angenehmer wenn er selbstbewusst erscheint (kann man natürlich auch wenn man schüchtern ist aber da erscheinen die meistens halt nicht selbstbewusst)

P.S. mein Freund ist trotzdem schüchtern haha also geht's trotzdem :-)

Bin schüchtern und habe keine Chance bei Frauen, also es ist ein Problem, vorallem für attraktive Frauen. Da hatte ich noch nie eine Chance, vielleicht auch weil ich mich nicht traue weil ich schon heftig gemobbt wurde weil ich eben schüchtern bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm ist es schon mal nicht.

Bis zu einem gewissen Punkt ist es attraktiv aber wenn es zu viel ist dann nicht mehr.

Ich finde ein Mann soll ein Selbstbewusstes Erscheinungsbild zeigen, damit hat er schon einen Stein bei den Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sicherlich auch Frauen die auf Schüchterne stehen

nicht jeder Mann muss ein offener Macho oder Fuckboy sein um der Frauenheld zu sein