sollte man seine Freundin jeden Tag sehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

bisschen abstand halten 85%
jeden tag treffen 15%

8 Antworten

bisschen abstand halten

In einer Beziehung ist es immer auch wichtig, dass jeder auch was für sich macht in der Woche. Da man ja nicht nur Partner ist sondern vor der Beziehung auch Interessen und Freunde hatte. Dafür sollte man auch Zeit haben. Wenn meine Eltern sich nicht Freiheiten in ihrer Beziehung gegeben hätten, wären sie heute nicht mehr zusammen haben sie mir mal erzählt. Alles Gute Euch und einen schönen Feiertag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
bisschen abstand halten

Kann man, muss man aber auch nicht umbedingt. Dies muss jedes Paar für sich emtscheiden. Teilweise tut ein wenig Abstand auch mal gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jeden tag treffen

Hallo Alessandrofran

Als ich meine Frau kennenlernte waren wir so scharf aufeinander, dass bei meiner Arbeit, ganz egal wo ich zu arbeiten hatte. Jeder (Um)Weg führte mich mit dem Auto in die Straße an ihrer Arbeitsstelle vorbei und wenn sie im Gastgarten war (sie war Serviererin) gab es ein Zuwinken und wenn es ihre Arbeit erlaubte kam sie kurz zum Auto um sich einen Kuss zu holen.

 Wir beide waren dann jeden Samstagabend unterwegs, entweder alleine oder mit Freunden. Wir machten auch, wenn wir gleichzeitig Tagesfreizeit hatten, kurze Ausflüge.

Wir sind jetzt 51 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

bisschen abstand halten

Ein bisschen Abstand ist immer am besten.

Man braucht auch mal Zeit für sich. Sowohl der Junge, als auch das Mädchen.

Zu viel des Guten ist auch nicht gut. Dann fängt man an sich zu streiten usw. Und wie du gesagt hast, man wird sich eher weniger vermissen usw. Man entwickelt mit der Zeit eine Art "Zwang", wenn man sich jeden Tag sehen "muss". Und Zwang führt in einer Beziehung zu nichts.

Man vermisst erst die Menschen, die man am meisten mag/liebt, wenn sie nicht mehr da sind. So ist das bei "ein bisschen Abstand" auch.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bisschen abstand halten

wenn ich eh irgendjemand treffe brauch ich nen halben monat aufladezeit