Defensiv oder Offensiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren!

Alles andere ist Zeitverschwendung...und kostet dir nur Energie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher defensiv. Ich bin aber eher jemand, der den Kontakt dann versucht zu meiden und meist nicht auf Beleidigungen eingeht. Wenn jemand etwas hat, dann soll er vernünftig mit mir darüber reden.

Normalerweise nehm ich so ziemlich alles mit Humor. Aber es gibt Grenzen. Dann kann ich direkt zum Angriff übergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Dummheitsgrad der Person an ! Wenn ich Hoffnung für den Anderen hab, sag ich was. Sonst laß ich das einfach stehn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also bei Streitigkeiten bin ich der der (fast) immer gewinnt weil ich andere sehr gut fertig machen kann und ich seeeeht temperamentvoll bin

wenn sie anfangen dann kriegen sie auch was sie verdienen